Meine neue Lieblingstrilogie – Touched

Hallo ihr Lieben!

Letzten Monat habe ich die Trilogie Touched von Corrine Jackson gelesen und ich bin immer noch hell auf begeistert!

Im Laufe des Lesens ist es eine meiner neuen Lieblingsreihen geworden!


Touched – Der Preis der Unsterblichkeit

Touched der Pres der Unsterblichkeit

1483344500629bb

Wie ein feuriger Blitzschlag fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet Gefahr – Lebensgefahr. Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Hilflosigkeit ihrer Mutter, der sie immer wieder das Leben gerettet hat. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Remy will bei ihrem leiblichen Vater endlich ein normales Leben führen. Aber kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?


Touched – Die Schatten der Vergangenheit

9783548284439_cover

1483344500629bb

Remy hat eine besondere Gabe: Sie kann andere Menschen heilen. Dass ihre Gabe aber auch ein Fluch sein kann, weiß Remy nur zu gut: Durch sie wird eine gemeinsame Zukunft mit ihrer großen Liebe Asher beinahe unmöglich. Trotzdem lieben sie sich. Doch als Asher entführt wird, bleibt Remy nichts anderes übrig, als ausgerechnet Ashers geheimnisvollen Bruder, Gabe, um Hilfe zu bitten.


Touched -Die Macht der ewigen Liebe

9783548284446_cover

1483344500629bb

Die Heilerin Remy steht zwischen den beiden Brüdern Asher und Gabriel – für wen wird sie sich entscheiden? Noch schlimmer als dieses Dilemma, ist aber die Situation in ihrer Familie: Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hat ihren Vater entführt und hält ihn gefangen. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Dabei taucht sie tief in die Geschichte der Heiler ein und erfährt, welch besondere Rolle ihr darin zugedacht ist. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel?


Touched Reihe

1483344548906b

Da Romantasy zu meinen absoluten Lieblingsgenren gehört, freute ich mich wahnsinnig, als ich Post vom Ullstein Verlag bekam und ich Touched aus dem Paket holte.

Schon von der ersten Seite an zog mich Corrine Jackson mit der Reihe Touched in ihren Bann! Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Mit Remy  schafft sie eine sehr charakterstarke Protagonistin, in die ich mich schnell hinein versetzen konnte. Remy hatte eine sehr schwere Kindheit, denn sie wächst ohne ihren Vater auf und lebt gemeinsam mit ihrer Mutter bei deren Freund, der sie und ihre Mutter regelmäßig schlägt. Somit ist sie schon früh vom Leben gezeichnet und ihr fällt es schwer Vertrauen zu anderen aufzubauen. Als schließlich Asher in ihr Leben tritt, merkt sie sofort, dass er anders ist als alle anderen und eine spannende Geschichte nimmt ihren Lauf.

Nicht nur die Protagonisten, sondern auch die Nebencharaktere sind gut ausgearbeitet und man kann sie sich immer gut vorstellen und ihre Verhaltensmuster nachvollziehen.

Mit dem Schreibstil bin ich voll und ganz zufrieden, denn er ist einfach und lässt sich flüssig lesen.

Im Gegensatz zu vielen anderen Trilogien ist es nicht so, dass der erste Band fantastisch ist und der zweite dann nachlässt. Meiner Meinung nach sind alle Teile kontinuierlich sehr spannend, mitreißend und voller Gefühle.

Ganz zum Schluss muss ich einfach noch einmal die atemberaubenden Cover erwähnen! Ich finde sie sind total schön gestaltet und passen perfekt zum Buch!


Ich habe mich bis über beide Ohren in die Trilogie verliebt, denn Cover, Spannung, Idee und Ausarbeitung stimmen absolut überein. Ich kann euch nur ans Herz legen, sie auch zu lesen.

1483344772226bb

 

Kommentar verfassen

