Ein Jahr Lilliansbookshelf

Hallo ihr Lieben!

The crown mit Krone

Ich kann es gar nicht glauben, aber es ist schon ein Jahr her, seit ich meinen ersten Blogpost veröffentlicht habe. 🙂

Und in diesem Jahr hat sich einiges getan. Von Tag zu Tag ist mir das Bloggen mehr ans Herz gewachsen und ich kann es mir mittlerweile gar nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken. Auch wenn es von Zeit zu Zeit mal Phasen gab, wo ich nur sehr wenig gepostet habe, hatte ich immer wieder neue Ideen und war sehr glücklich, wenn euch diese gut gefallen haben.

Rückblickend habe ich gemerkt, dass sich vor allem mein Schreibstil verändert hat und auch meine Bilder sind qualitativ hochwertiger geworden.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, was es für ein Gefühl war, als bei mir mein erstes Rezensionsexemplar eintrudelte. Wahrscheinlich dachte meine Mutter,  ich hätte einen an der Klatsche, so begeistert bin ich durch mein Zimmer gesprungen.

Und das war es! 🙂 Mein erstes Rezensionsexemplar war nämlich kein „gewöhnliches“ Rezensionsexemplar, sondern dazu gab es auf meinem und den Blogs ein paar Bloggerinnen, die ich glücklicherweise kennenlernen durfte, eine Blogtour.

royal - ein königreich aus glas

Außerdem bin ich für jeden dankbar, den ich durchs Bloggen kennenlernen durfte! Ehrlich ich freue mich wahnsinnig über jeden Besuch, jeden Beitrag den ihr euch durchlest und über jedes neue Kommentar, auf die ich nur zu gerne antworte.

Und natürlich nicht zu vergessen auch für jedes Buch, dass ich in dieser Zeit gelesen habe.

Übrigens ist mein Bücherregal in dieser Zeit um einiges gewachsen. Einige Bücher wurden mit Herzschmerz aussortiert, aber dafür durften neue einziehen.

Zum Schluss möchte ich euch nochmal meine erste und meine letzte Rezension verlinken. Ich fände es ganz witzig wenn ihr sie vergleichen würdet und mir sagt was euch besonders auffällt. 😉

Zu meiner ersten Rezension gehts hier

und zu meiner letzten kommt ihr hier!


Danke an alle, die sich meine Beiträge angucken!

Ihr seid die tollste Community die ich mir wünschen kann!

1483344772226bb

3 Gedanken zu “Ein Jahr Lilliansbookshelf

  1. Stopfi schreibt:

    Ui, auch wenn es schon ein bisschen her ist: alles Gute zum Bloggeburtstag! Ein Jahr ist echt toll, aber glaub mir, zwei werden noch viel besser *lach*
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Emily

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

