Montagsfrage #2

Guten Abend ihr Lieben!

Heute werde ich mal wieder an einer Montagsfrage teilnehmen. 🙂

https://lilliansbookshelf.files.wordpress.com/2017/06/b5434-montagsfrage_banner.png?w=620

Gibt es ein Buch, das du schon so oft gelesen hast, dass du nicht mehr weißt wie oft genau?

Als erstes fällt mir da Theo Boone ein. Ich habe dieses Buch so oft gelesen, dass ich jetzt (bestimmt schon 2 Jahre später) immer noch die ersten Seiten auswendig kann. 😉

Außerdem habe ich Harry Potter sehr häufig gelesen. Und werde es demnächst auch noch in Spanisch und Französisch versuchen. 🙂

Irgendwie bin ich beeindruckt, dass man manche Bücher again and again lesen kann, ohne dass sie langweilig werden.


Habt noch einen schönen Resttag und genießt das schöne Wetter!

1483344772226bb

Kommentar verfassen

