Leselaunen #1

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade dabei ein wenig durchs Internet zu stöbern, da ich mir Ideen für eventuelle Aktionen, die ich in nächster Zeit planen möchte, raus suche. 🙂 Dabei bin ich auf diese tolle Idee von Lara (Bücherfantasien) gestoßen und mache gleich mal mit.

Aktuelles Buch?

Gerade lese ich „Das kalte Blut“ von Mike Bergemann.

Das kalte Blut (Söhne und Töchter des Feuers)

Momentane Lesestimmung?

Das Buch gefällt mir echt gut, allerdings ist meine Lesestimmung gerade eher auf einem Tiefpunkt. Gerade denke ich über so vieles nach, dass ich es einfach nicht so richtig schaffe in eine Geschichte einzusinken. Hoffentlich ändert sich das mit den nächsten Kapiteln ein wenig.

Zitat der Woche?

Da gibt es leider keins.

Und sonst so?

Ich bin gerade echt glücklich – all meine Arbeiten sind geschrieben, ich habe die Blaugurtprüfung im Ju-Jutsu bestanden und bald geht es in den Urlaub. 🙂 Außerdem ist das Wetter endlich wieder schön und ich konnte draußen wundervolle Bilder schießen.


Was haltet ihr von solchen Beiträgen? Soll ich an dieser Aktion häufiger teilnehmen und kennt ihr noch andere Aktionen die ich mir mal anschauen soll?

Hab ein schönes Restwochenende!

1483344772226bb

Kommentar verfassen

