Lesemonat Februar, März , April & Mai

Hallo ihr Lieben!

Da ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin meine Lesmonate hochzuladen, gibt es jetzt einen riesigen Lesemonat. 🙂

Februar

4 Bücher, 1644 Seiten, ca. 59 Seiten pro Tag

elfenglanz-mit-pflanzen

Meine Meinung zu Elfenglanz / kaufen

https://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila_hires/Martin_GDas_Lied_von_Eis_und_Feuer_01_132779.jpg

Meine Meinung zu Das Lied von Feuer und Eis – Die Herren von Winterfell / kaufen

frigid

Meine Meinung zu Frigid / kaufen

Arya und Finn

Meine Meinung zu Arya und Finn/ kaufen

März

6 Bücher, 1647 Seiten, ca. 53 Seiten pro Tag

royal - ein königreich aus glas

Meine Meinung zu Royal – Ein Leben aus Glas/ kaufen

Royal - ein königreich aus Glas mit Krone von oben

Meine Meinung zu Royal – Ein Königreich aus Seide/ kaufen

Meine Meinung zuRoyal – Ein Schloss aus Alabaster/ kaufen

Meine Meinung zu Royal – Eine Krone aus Stahl/ kaufen

Meine Meinung zu Royal – Eine Hochzeit aus Brokat / kaufen

die magie der namen mit maske

Meine Meinung zuDie Magie der Namen/ kaufen

April

2 Bücher, 912 Seiten, ca. 30 Seiten pro Tag

Elena ihr größter Sieg .JPG

Meine Meinung zu Elena – Ihr größter Sieg/ kaufen

Rat der Neun - Gezeichnet

Meine Meinung zu Der Rat der Neun/ kaufen

Mai

5 Bücher, 1899 Seiten, ca. 61 Seiten pro Tag

IMG_3733

Meine Meinung zu Theo Boone und der große Betrug/ kaufen

Paper Princess

Meine Meinung zu Paper Princess/ kaufen

Alice im Zombieland

Meine Meinung zu Alice im Zombieland/kaufen

Paper Prince

Paper Prince/ kaufen

IMG_3744

Meine Meinzng zu Die Ungehörigkeit des Glücks/ kauen


Insgesamt habe ich in den 4 Monaten 17 Bücher gelesen. Das ist zwar nicht herausragend, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden. 🙂


Was habt ihr in den letzten Monaten gelesen?

1483344772226bb

Kommentar verfassen

