Montagsfrage – Mein Fazit zum ersten Quartal, besondere Bücher

Hallo ihr Lieben!

Es ist zwar schon Dienstag, aber ich möchte mich heute trotzdem gerne der Montagsfrage von Buchfresserchen widmen.

montagsfrage_banner

Montagsfrage: Das erste Quartal des Jahres ist fast vorüber, wie viel hast du schon gelesen und welche Bücher sind dir besonders im Gedächtnis geblieben?

Ich habe dieses Jahr schon 17 Bücher gelesen, das ist jede Woche eins. 🙂 Und damit bin ich echt zufrieden, da ich Anfang letzten Jahres leider nicht so viel zum Lesen gekommen bin.

Besonders hervor stachen für mich die Bücher

Mondprinzessin

∼Alice im Zombieland

Die Magie der Namen

∼Royal 1-5 (Ein Leben aus Glas, Ein Königreich aus Seide, Ein Schloss aus Alabaster, Eine Krone aus Stahl, Eine Hochzeit aus Brokat)

Wie viele Bücher habt ihr gelesen und welche sind euch am besten im Gedächtnis geblieben?

Habt noch einen schönen Tag!

1483344772226bb

 

 

3 Gedanken zu “Montagsfrage – Mein Fazit zum ersten Quartal, besondere Bücher

Kommentar verfassen

