Rezension Vorab Leseprobe Der Rat der Neun

Halli-hallo ihr Lieben!

Nachdem jetzt zwei Wochen kein Blogbeitrag erschienen ist, da ich bis gestern noch im Urlaub war, stürze ich mich jetzt wieder fleißig ins Rezensieren. 😉

Als erstes möchte ich euch die Vorab Leseprobe zu der Rat der Neun von Veronica Roth vorstellen. Denn dies ist keine Standard Leseprobe gewesen.

1483344500629bb

Die Leseprobe enthält natürlich wie gewöhnlich Ausschnitte aus dem Buch. Allerdings enthält diese auch ein Interview mit der Autorin, unter anderem verrät Veronica Roth dem Leser auch ein paar Zitate, die sie zum Schreiben der Bestimmungs Trilogie inspiriert haben, es gibt eine Playlist, die man während des Lesens hören kann und Informationen über das neue Buch.

724_21442_176379_xxl

1483344548906b

Mir gefällt diese Leseprobe sehr gut, da sie sehr viele Randinformationen über Autorin und ihre Inspirationen enthält. Dadurch, dass noch einmal auf die bereits erschienenen Werke von Roth zurückgegriffen wird, konnte ich mich sehr gut wieder an die fantastische Geschichte zurück erinnern und wollte sofort Roth neues Werk lesen, da mich die Bestimmung sehr begeistert hat.

In der Leseprobe werden immer wieder interessante Fragen gestellt, die mich während des Lesens zum Nachdenken brachen.

Veronica Roth gibt in dem Interview einiges über ihre Persönlichkeit preis. Mir erscheint sie als eine sehr sympathische, leidenschaftliche und starke Frau.

1483344572050bb


Hier kommt ihr zum Buch. 😉

und hier geht es zur vorab Leseprobe

Vielen Dank an das Bloggerportal, das mir die Leseprobe zum Rezensieren zur Verfügung gestellt hat.


Habt noch einen schönen Tag

1483344772226bb

Kommentar verfassen

