Rezension Royal – Ein Schloss aus Alabaster

Hallo ihr lieben Bücherwürmer!

Nachdem ich Royal – Ein Königreich aus Glas als Rezensionsexemplar für eine Blogtour vom Carlsen Verlag zugeschickt bekommen habe, Wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht. Also habe ich gleich mit dem nächsten Band begonnen.


royal-3-ein-schloss-aus-alabaster

1483344500629bb

Nur zwölf Mädchen sind in der prunkvollen Fernsehshow zur Wahl der Prinzessin übriggeblieben und immer noch weiß niemand, wer von den vier jungen Männern der wahre Anwärter auf den Thron ist. Tatyana ist das aber mittlerweile egal. Ihr Herz schlägt bereits für einen von ihnen und was sie auch versucht, sie kann nichts dagegen tun. Erst als ihre Erinnerung an das zurückkehrt, was wirklich in der Nacht des Meteoritenschauers passiert ist, beginnen ihre Gefühle wieder zu schwanken… (Carlsen)

1483344548906b

Mittlerweile kann ich glücklich sagen, dass mich die Geschichte nicht mehr an Selection erinnert, trotzdem halte ich das Buch bzw. die Reihe empfehlenswert für alle Selection-Fans.

Nachdem im zweiten Band die ersten Kandidatinnen ausgeschieden sind, geht es im dritten Band in eine engere Auswahl über. Das bedeutet für die übrigen Mädchen einen größeren Konkurrenzkampf untereinander. Dadurch bekommt das Buch einige lustige, aber auch nervenaufreibende Szenen.

Valentina Fast hat es mal wieder geschafft, durch viele unvorhergesehene Wendungen das Buch zu einer echt nervenaufreibenden Story zu machen. Dadurch konnte ich gar nicht anders als immer weiter zu lesen, denn ich wollte schließlich wissen, was aus Tatyana und Philipp wird.

Auch die Charaktere sind mir in einem weiteren Band noch mehr ans Herz gewachsen. Und ich bin schon soooo gespannt, wie sich die ganzen Beziehungen weiter entwickeln. Vor allem Henry habe ich sehr in mein Herz geschlossen. Ich finde, dass er einen sehr starken Charakter hat, aber er ist auch sehr freundlich und sympathisch.

1483344572050bb

Royal bekommt von mir auf jeden Fall eine eins!

Ich hoffe euch kann das Buch genauuso begeistern!

1483344772226bb

 

2 Gedanken zu “Rezension Royal – Ein Schloss aus Alabaster

Kommentar verfassen

