Lesemonat Januar

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es auch schon so weit! Der erste Monat dieses Jahres liegt hinter uns und der Februar hat auch schon gestartet! Ich kann es zurzeit kaum glauben, wie schnell die Zeit verrinnt. Ich habe dieses Jahr schon so viel erlebt, kaum zu glauben. 🙂

Doch darum soll es heute gar nicht gehen, denn ich möchte nochmal gemeinsam mit euch auf meinen Lesemonat zurückblicken.

Das Jahr 2017 startete für mich gleich mit einem super Buch!

Girl online on Tour von Zoella

Seiten: 416

Preis. 14.99€

Als zweites las ich Alice im Wunderland, was mich leider nicht so begeistern konnte.

img_2528

Seiten: 128

Preis: 4.99€

Gemeinsam mit ein paar anderen Bookstagrammerinnen und der Autorin veranstaltete ich eine Leserunde zum Buch Mondprinzessin von Ava Reed

mondprinzessin-mit-pflanze

Seiten: 256

Preis: 12.00€

Zum Abschluss las ich noch den dritten Band der Elfenreihe von Aprilyanne Pike – Elfenbann

elfenbann-mir-kerzen

Seiten: 416

Preis: 8.99€


Insgesamt habe ich 1216 Seiten gelesen. Das sind ca. 39 Seiten pro Tag. 😉

Was habt ihr diesen Monat so gelesen? Und wie haben euch die Bücher gefallen?

Habt einen schönen Tag

1483344772226bb

Kommentar verfassen

