Vorsätze 2017

Hallo ihr Lieben!

Da mal wieder ein neues Jahr angefangen hat, dachte ich mir, es wäre für einige bestimmt ganz interessant, etwas über meine Vorsätze zu lesen. 😉

Ich bin nicht so der Typ, der sich tausende Vorsätze macht und die meisten nach einigen Wochen wieder über den Haufen wirft, da ich das wahnsinnig deprimierend finde. 😉 Deshalb gehe ich das Ganze anders an. Ich überlege mir, was mir im vergangenen Jahr nicht so gut gefallen hat und stelle dann 3 Punkte auf, die ich verändern möchte und 3 Punkte, die ich beibehalten möchte.

 

Dinge die ich beibehalten möchte:

  1. weiterhin mit meiner Familie kochen
  2. regelmäßig Sport machen – und das nicht zum Abnehmen sondern weil es einfach Spaß macht 🙂
  3. auf meine Ernährung achten – seit knapp 4 Jahren ernähre ich mich aus ethischen Gründen vegetarisch und fange nun auch langsam an, ausschließlich tierversuchsfreie Kosmetikprodukte zu kaufen,… Ich finde, es ist unheimlich wichtig, auf sich und seine Umwelt zu achten. Deshalb möchte ich dies beibehalten. :))

 

Dinge die ich verbessern möchte:

  1. mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen – Vergangenes Jahr, war für mich ein sehr ereignisreiches Jahr. Ich hatte viel um die Ohren mit Schule, Blog, etc., da ist es leider oft zeitlich nicht mehr möglich gewesen mal mit Freunden was spontanes zu unternehmen.
  2. mehr bloggen – das kling jetzt etwas widersprüchlich. Mehr Zeit mit Feunden verbringen und trotzdem häufiger bloggen?! Ich habe einfach das Gefühl, dass ich beides etwas „zu wenig“ gemacht habe. Deshalb will ich mich besser organisieren und versuchen alles unter einen Hut zu bekommen. 🙂 Vielleicht gibt es ja auch mal ein paar „privatere“ Posts. 😉
  3. Und zu guter Letzt nehme ich mir noch vor Leute mit kleinen Gestern glücklich zu machen. Ich denke jeder weiß, wie beschissen manche Tage doch sein können. Deshalb versuche ich so einige einfach ein bisschen aufzuheitern. 🙂

Habt einen schönen Tag und bis bald!

1483344772226bb

P.S.: Natürlich möchte ich weiterhin meinen Spaß am Lesen nicht verlieren. 😉

Kommentar verfassen

