Only One Word Tag

Hey ihr Lieben ❤

Ich weiß, dass das der Only One Word Tag eher für  YouTube Videos gedacht ist, aber ich gucke ihn mir so gerne an, dass ich mir dachte, ich mache auch mal mit. 😊 Viel Spaß beim Lesen! 😘

Frage 1 Wo ist dein Handy?

Hand

Frage 2 dein Partner?

Nein

Frage 3 deine Haare?

Lang

Frage 4 deine Mama?

Toll

Frage 5 dein Papa?

Peinlich

Frage 6 dein Lieblingsgegenstand?

E-book-reader

Frage 7 dein Traum von letzter Nacht?

vergessen

Frage 8: dein Lieblingsgetränk?

Wasser

Frage 9 dein Traumauto?

Cabriolet

Frage 10 der Raum in dem du dich befindest?

Unordentlich

Frage 11: dein Ex?

Keiner

Frage 12: deine Angst?

Geheimnis

Frage 13: Was möchtest du in 10 Jahren sein?

Weltenbummler

Frage 14: Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?

Freunde

Frage 15: Was bist du nicht?

Ordentlich

Frage 16: Das letzte was du getan hast?

Lernen

Frage 17: Was trägst du?

Schlafanzug 😂

Frage 18: Dein Lieblingsbuch?

Viele

Frage 19: Das letzte was du gegessen hast?

Obst

Frage 20: Dein Leben?

Super!

Frage 21: Deine Stimmung?

Konzentriert

Frage 22: Deine Freunde?

Verrückt

Frage 23: Woran denkst du gerade?

Fragen

Frage 24: Was machst du gerade?

Beantworten

Frage 25: Dein Sommer?

Atemberaubend

Frage 26: Was läuft in deinem TV?

YouTube 😅

Frage 27: Wann hast du das letzte Mal gelacht? 

Samstag

Frage 28: Wann hast du das letzte Mal geweint?

Vergessen

Frage 29: Schule?

Stressig

Frage 30: Was hörst du gerade?

Kaffeemaschine

Frage 31: Liebste Wochenendbeschäftigung?

Lesen

Frage 32: Traumjob?

Unsicher

Frage 33: Dein Computer?

Langsam

Frage 34: Außerhalb deines Fensters?

Haus

Frage 35: Bier?

Stinkt

Frage 36: Mexikanisches Essen?

Lecker

Frage 37: Winter?

Kerzen❤

Frage 38: Urlaub?

Aufregend

Frage 39: Auf deinem Bett?

Bettdecke

Frage 40: Liebe?

Wunderbar
So das war’s mit dem Nur ein Wort Tag. 😊 Ich hoffe ihr habt was interessantes über mich erfahren. 😉

Habt noch einen schönen Tag!

Lillian

Kommentar verfassen

