Meine Herbstfavoriten 🎀 #blovember

Hey ihr Lieben 🖖

Heute möchte ich euch einige Produkte vorstellen, die ich diesen Herbst gerne genutzt habe. 💓

Beginnen möchte ich mit dem Thema Musik.

Diesen Herbst habe ich sehr gerne Spotify gehört. Vorallem hörte ich Bring me the Horizon und Marco Borsato.

Wahrscheinlich kennt ihr weder die Band „Bring me the Horizon“ noch Marco Borsato. Deshalb würde es mich freue, wenn ihr mal in ihre Musik hereinhören würdet. 🙈

Meine Beiden liebsten Lieder sind übrigens Follow you und Breng me naar het water.

Weiter geht es mit dem Thema Essen 🍎🍫

Da habe ich vorallem Äpfel bis zum Abwinken gegessen. 🍎😅

Außerdem Backe ich im Herbst sehr gerne Zucchini-Kuchen. 😘 Wenn ihr dazu ein Rezept sehen wollt, gebt mir Bescheid und ich werde einen Blogbeitrag schreiben. 👍

Zum Frühstück aß ich gerne Fruitbowls. Dafür habe ich mir die unterschiedlichsten Kreationen einfallen lassen. 😊 Mal gab es eine mit Mango und Erdbeeren, mal total herbstlichen mit Apfel, Orangensaft und Zimt oder auch mit Banane und Beeren. 🍌🍓

fruitbowl

Wenn ich mal etwas süßes trinken wollte, gab es des öfteren mal Fritz Limo. 🙈

 

Jetzt zu Beauty Produkten 💅

Besonders gerne benutzte ich die Super Lash Fresh Volume Mascara von Manhattan. Da sie beim Auftragen so schön nach Gurke riecht, hat man ein sehr frisches Gefühl. 🎀

manhatten-fresh-volume-mascara

Im Herbst trage ich gerne roten Nagellack (am liebsten Weinrot) oder braunen Nagellack. Hier habe ich keinen Lieblingsnagellack sondern probiere mich ein bisschen durch. 💅

nagellack-rot-braun

Was bei mir auch nicht fehlen darf sind Lippenflegeprodukte. Diesen Herbst habe ich meinen EOS aufgebraucht und mir gleich einen neuen gemacht. 😊

eos-rot

Im Bereich Fashion müssen natürlich Schals dabei sein. Hier trage ich besonders gerne dicke oder Loops. 💎

schals

Wichtig sind auch dicke Schuhe und kuschelige Pullover. Dieses Jahr liebe ich meine Stiefel von Timberlake. ❤ und meinen Pulli von Abercrombie and Fitsch 😍

So das waren meine Herbstfavoriten ❤

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche 😘

Lillian

Kommentar verfassen

