Arbeit, Arbeit, Arbeit 📚

Hey Leute! ❤

Da ich in letzter Zeit einfach keine Zeit zum Lesen finde, habe ich mir jetzt überlegt, euch mal ein bisschen was aus meinem Leben zu erzählen. 😊 Wenn euch das nicht interessiert tut es mir Leid, aber ich finde das auf jeden Fall besser, als den Blog still zu legen und außerdem hatten sich ein Paar gewünscht ein bisschen mehr über mich zu erfahren. 😇

Heute war dann endlich Freitag und eine laaaange Woche ging langsam zu Ende. Da ich in einigen Wochen ein Praktikum mache, haben sich meine Klasse und ich auf das Praktikum vorbereitet. Wir mussten unsere Erwartungen, … aufschreiben. 😉 Das war zur Abwechslung mal ganz entspannt, da ich nicht so viel lernen musste. 👍 Heute Nachmittag hatte ich dann noch Spanisch und schon ging es wieder voll los. Wir haben viel gearbeitet und natürlich auch einen Haufen Hausaufgaben bekommen. 

Nach dem Unterricht bin ich mit dem Bus nach Hause gefahren, hier könnte ich dann gleich weiter arbeiten , denn nächste Woche schreibe ich drei Arbeiten und Morgen bin ich auch noch unterwegs. 😮🤔📚 

Jetzt werde ich mir nih die Zeit zum Lesen nehmen, da ich mich einfach auf nichts mehr konzentrieren kann. 📚🙈

Habt noch einen schönen Abend!

Wie war euer Tag so?

Lillian

Kommentar verfassen

