Lesemonat Juni

Hallo ihr lieben Leseratten,

heute ist der 01.07. und deshalb seht ihr heute, was ich diesen Monat gelesen habe. Es ist leider nicht so viel, wie ich gern gelesen hätte, da ich im Juni noch sehr viel Schulstress hatte und kaum zum Lesen gekommen bin.

Aber egal los geht’s!

  1. Nur ein Tag (Gayle Forman) – hat mir sehr gut gefallen (Rezension folgt)
  2. Und ein ganzes Jahr (Gayle Forman) – hat mich im Vergleich zu Teil 1 etwas enttäuscht (Rezension folgt)
  3. Black Butler 1 –  hat mich positiv überrascht
  4. Black Butler 2 – hat mich nach teil 1 erneut vom Mangalesen überzeugt
  5. Schnee wie Asche (Sara Raasch) – war echt super (Rezension – Schnee wie Asche)

Im großen und ganzen war es ein echt toller Lesemonat und ich freue mich schon auf weitere tolle Bücher, die ich diesen Monat entdecken darf. 🙂

Habt einen schönen Freitag

Eure Lillian

Kommentar verfassen

